Kontakt

Gabriele Heckmanns

Sprechen Sie mich an

Sie haben Fragen, möchten sich anmelden, oder einen Termin vereinbaren?

Verspürst Du Lust und Sehnsucht, Dich auf den Herzschlag der Erde einzulassen, einzutauchen in den Rhythmus von Erde und Natur? Möchtest Du Dich als einen Teil der Erde fühlen und darüber mit Dir selbst verbunden sein?

Wenn wir uns öffnen, hören wir das Flüstern, und in diesem Flüstern erfahren wir etwas über uns selbst.

Ihre Fragen beantworte ich gerne
Kontaktdaten
Anregungen, Fragen, Anmeldungen
Schreiben Sie mich gerne an

„Wald-und Wiesen-flüstern“ – das Erspüren vom Wirken der Natur und der Erde auf uns Menschen. Wir waren lange eine Einheit, und in dem Gefühl des Verwobenseins mit Natur, Erde, Tieren und Pflanzen spüren wir, was wir wirklich brauchen und wer wir sind.

Gabriele Heckmanns
Aira-Heilpflanzenschule